Abschluss 2019 ! Wir sind anders, dennoch gleich…


Am 28.06.2019 feierten 42 Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien und der Lehrerschaft den Abschluss ihrer Schulzeit an der Schule an der Wasserbank. Dabei wurden die Videos von fünfte Klasse bis zum Abschluss unter der Leitung von Jan (10B) digital unterstützt.. In dem Eröffnungsvortrag verdeutlichte Herr Janssen am Beispiel „Entwicklung und Unterstützung der Kinder , wie an unsere Schule gearbeitet und unterstützt wurde.

Unter der Moderation von Kiara (10B) hielten Frau Brunns, Frau Pöter und Frau Königs die Ansprache für die Klassenleitungen und erhielten die Schülerinnen und Schüler auch ihre Zeugnisse.

Nach der Rede der Abschlussklassen und Zeugnissen gab es in der Mensa für Alle einen kleinen Imbiss.

 

Wir wünschen EUCH auf EUREM Lebensweg alles erdenklich Gute!