Weihnachtsfeier 2018


In der  letzten Stunde vor dem Weihnachtsferien trafen sich Schüler und Lehrer unserer Schule zum inzwischen traditionellen Weihnachtssingen im Foyer des Schulgebäudes. Gemeinsam wurden die bekanntesten Weihnachtslieder gesungen. Ob textsicher oder nicht spielte dabei keine Rolle, denn die Liedtexte waren an der Leinwand und garantierten eine Vielzahl von Stimmen. Die musikalische Begleitung übernahmen dabei Frau Barziok, Herr Weißenfels und Herr Hauser.

Im ganzen Schulgebäude waren die Melodien zu hören und die Weihnachtsstimmung zog alle in den Bann.

Sänger und Besucher genossen gleichsam das Konzert, und dem Chor wurde lautstark applaudiert. Zum Abschied bekamen die Kinder ihre Urkunden und Geschenke von ihrem Weihnachtsturnieren.

Der Chor verabschiedete sich nicht ohne seine traditionelle Zugabe, noch mal mit der „ Jingle Bells“.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und wünschen Allen ein frohes, friedliches Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.