Schulfest 2017


Am 28.06.2017 war unser Schulfest. Das Schulfest ist der Höhepunkt des Schuljahres. In den Räumen der Schule und rund um die Schule herum zeigen wir von 10 Uhr morgens bis 13 Uhr was für wir in  „AG “ gelernt haben, mit viel Spaß und mit ganz vielen Angeboten zum Zuschauen, zum Zuhören und zum Mitmachen.

Die SchülerInnen zeigten, was sie innerhalb eines Jahres in den AG’s, Hip Hop, Breakdance, Rap, Survival, Basketball, Kampfkunst, Trommeln, Textil & Kunst, mit ihren Übungsleitern erarbeitet haben. Hierauf können Sie, liebe Eltern, stolz sein.

Das diesjährige Schulfest war mal wieder ein riesen Erfolg. Groß und Klein waren  begeistert von dem Angebot, das Schüler, ART 62, Lehrer und Eltern auf die Beine gestellt hatten.

Wir danken an ALLE !!!

 

 

Videos sind noch in Bearbeitung !