Nikolaus Zocas Fußbalturnier


Am Donnerstag, den 08. Dezember 2016, fand von ca. 13:45-17:30 Uhr in der Zocas-Halle auf der Hubertusstraße 26 in Recklinghausen (ehemalige Cageball-Halle) die 11. ZOCAS-Fußball-Stadtmeisterschaft der Schulen statt.

Dieses Jahr haben uns die Jungs der Jahrgang 8 und 9 erfolgreich vertreten.

Vor allem das Team aus der Jahrgangsstufe 8 war sehr stark. Mit etwas mehr Glück hätte man locker im großen Finale als Sieger stehen können, doch so setzten sich die Fußballgiganten letztlich im  Finale um den Platz 2 siegreich durch. Einen herzlichen Glückwunsch!!

Einen nicht ganz so guten Tag erwischten die Jungs des 9er-Teams, die übermächtigen Gegnern gegenüberstanden. Obwohl sie alles gaben und zum Teil auch Traumfußball boten, erreichten sie letztlich nur den 8. Platz. Was diese Mannschaft aber auszeichnete, war ihr Teamgeist und Fairness, der nicht gebrochen werden konnte.

Auch Ihr könnt stolz auf eure Leistungen sein!