SoccerFive Fußballturnier 2015


Seit Jahren versuchten die Lehrer am SoccerFive Fußballturnier den Platz 1 zu belegen. Die Lehrer hatten immer im Finale verloren.

Aber heute (20.03.2015) hatten die Lehrer sehr viel Glück. Ohne Niederlage und nur mit einem Unentschieden gegen die 9a konnten die Lehrer Erster werden. Die Klasse 9a wurde wegen der Tordifferenz nur Zweiter.

Die Klasse 8b hat hervorragende Leistungen gezeigt. Nächstes Jahr wird sie ganz bestimmt im Finale spielen.

Die Klasse 8a wurde mit dem Fairplay-Preis belohnt.

 

So sehen Sieger aus 🙂

Mit sportlichem Ehrgeiz und ganz viel Spaß hat  unsere Schule in Castrop-Rauxel um Punkte gekämpft und schließlich ein erfolgreiches Fußballturnier absolviert.

Die Schule an der Wasserbank bedankt sichbei allen, die dabei waren. Denn: „Teilnehmen ist Alles“ !

Die Klasse 9a wurde Zweiter 🙂

 

 

Die Ergebnisse :

Vorrunde

Vorrunde

………………………….

2. Runde

2. Runde