„Vom Tellerwäscher zum Millionär“ – Wie ist der Stand des Projektes?


Heute zeigten die Projektgruppen aus den Bereichen Textil & Kunst, Beats & Guitar, Spiel & Sport, Schauspielerei, Trommeln, Hip Hop, Breakdance, Artistik & Kampfsport und Rap School in einer Zwischenpräsentation in der Turnhalle, was sie im ersten Halbjahr schon eingeübt hatten.

Praktisch alle Schülerinnen und Schüler waren an den musikalischen, tänzerischen, artistischen und schauspielerischen Darbietungen beteiligt und die ÜbungsleiterInnen waren sehr zufrieden bis stolz. Deshalb herrschte in der Halle eine Stimmung, die von Aufregung und Anspannung bis zu Spaß und Begeisterung reichte.

Wir können uns alle auf eine aufregende Präsentation im Juni freuen. Dann werden auch die Eltern eingeladen sein.

 

Die Videos sind leider noch in Bearbeitung…